Offene Stelle als: Messekoordinator/in - Sales


Wir leben und lieben Messen...
Kreatives, junges & dynamisches Team sucht:
Messekoordinator/in mit Schwerpunkt Messeflächenverkauf

Unter anderem veranstalten wir: Österreichs größte Gesundheitsmesse, Österreichs größte Frauenmesse, die zweitgrößte Weinmesse in Österreich, …


Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:
Betreuung bestehender Aussteller sowie die Neukundenakquise und Verkauf aller Servicedienstleistungen
(Messeflächenverkauf, Mietmobiliar, Werbemöglichkeiten, etc.).
Angebotslegung mit allen Serviceleistungen an unsere Kunden
Mitarbeit bei der Organisation, Planung, Aufplanung der Messehalle und Durchführung von Messen und dem dazugehörigen Rahmenprogramm
Inhaltliche Mitgestaltung der Messen und Werbekonzepte
Allgemeine administrative und organisatorische Agenden

Was wir von Ihnen erwarten:
Sie haben Spaß am Verkauf
Sie sind kommunikativ
Sie telefonieren gerne
Freundlichkeit, Teamgeist
Sie haben gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Sie sind bereit bei den eigenen Messeprojekten auch am Wochenende mitzuarbeiten. Ca. 6 x im Jahr! Die derzeit aktuellen Messestandorte wo wir als Team bis zu einer Woche vor Ort sind: Tulln, Innsbruck, Mondsee, Wels
Sie freuen sich, dass Sie auch auf Geschäftsreisen (ein- & mehrtägig - fast nur wochentags) zu anderen Messen fahren, ... (ca. 90% Innendienst im Büro).

Was wir Ihnen bieten:
kostenloser Parkplatz direkt bei der Firma oder innerhalb von 100 Metern.
Gemeinschaftsküche fürs Büroteam mit Kaffeemaschine
Büroterasse im grünen - Mittagspause sowie Besprechungen bei Schönwetter im Freien.
In den Sommermonaten Juli, August, verkürzte bzw. flexiblere Arbeitszeiten
Bei Bedarf ist nach einer entsprechenden Einschulungszeit auch für vereinzelte Tage im Monat eine Homeofficelösung nach vorherige Absprache vorstellbar. (Saisonbedingt bzw. Projektbedingt abhängig). Sollte dieser Punkt für Sie relevant sein, bitten wir Sie diesen Punkt bei der Bewerbung unbedingt anzusprechen um die beiderseitigen Vorstellungen klar zu definieren.
500 Meter vom öffentlichen Badeplatz den Sie im Sommer bei einer längeren Mittagspause oder nach der Arbeit optimal nützen können.
Sehr gute Erreichbarkeit mit PKW – direkt zwischen Autobahnabfahrt Mondsee & Oberwang“, „nur eine halbe Stunde von der Stadt Salzburg entfernt“. Arbeiten im Grünen - direkt 500 Meter neben dem Mondsee!
Ersparen Sie sich den Stau in die Stadt auf Ihren Arbeitsweg!

Einstieg:
Ab sofort möglich!

Einstufung & Gehalt
auf Basis einer 40 Stundenwoche:

Je nach Alter, Qualifikation & Erfahrung zwischen monatlich 1.950,- Brutto (netto 1500,-) bis 3360,- Brutto. (2250,- netto)

Bei entsprechender Branchenkenntnis als Messekoordinator/in bzw. Messeleiter/in Mehrzahlung obligatorisch.

Auch bei entsprechender Leistung in unserem Unternehmen sind Gehaltserhöhungen immer neu verhandelbar.

Natürlich werden bei den Geschäftsreisen die Übernachtungen, sowie die Rechnungen für das Essen von uns übernommen.
Ein Firmenfahrzeug steht für Firmenfahrten ebenfalls zur Verfügung

Ein Aufstieg später als Messeleiter/in ist möglich!


Bewerbung an:
Peter Lindpointner
E-Mail: lindpointner@cmw.at

Mehr Infos über uns
finden Sie auch direkt hier auf dieser Homepage!

ANMELDUNG ZUM NEWSLETTER

Unser Newsletter enthält Informationen zu unseren Produkten, Angeboten, Aktionen und unserem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Ich möchte Besucherinfos erhalten.
Ich möchte Ausstellerinfos erhalten.


Ich stimme zu, über Neuigkeiten der Peter Lindpointner GmbH & Co KG informiert zu werden.

Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit per E-Mail an office@cmw.at möglich.
In Kürze erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.


;">