Werbemaßnahmen
Optimale Werbung für Ihren Messeerfolg:
- Werbelinie die eine hohe Besucherqualität ansprechen soll
- Umfangreiche Werbung in Printmedien (z.B.: OÖ Nachrichten, Magazine, ...)
- Aktuelle Schwerpunktthemen werden verstärkt hervorgehoben
- Schwerpunkt der Werbung in Oberösterreich
- Großzügige Plakataktionen
- Kostenlose Werbemittel für Aussteller zum Versand an Ihre Kunden
- Website:
www.gesundundwellness.com
Medienpartner
Oberösterreichische Nachrichten
Die Bewerbung der Messe startet am 2. Oktober 2014 mit Inseraten & PR-Berichten. Am Samstag den 11. Oktober 2014 (1 Woche vor der Messe) erscheint eine 12-seitige Sonderbeilage zur Gesund & Wellness Linz in der Gesamtauflage der OÖN.
ORF Oberösterreich
Werbung im Radio & Fernsehen.