Werbemaßnahmen
Optimale Werbung für Ihren Messeerfolg:
- Schwerpunkt der Werbung im Bundesland Salzburg und in den angrenzenden Teilen von Oberösterreich & Bayern
- umfangreiche Werbung in Printmedien (z.B.: Tageszeitungen, Magazine, ... )
- großzügige Plakataktionen
- Mailings an Seniorenverbände
- kostenlose Werbemittel für Aussteller zum Versand an Ihre Kunden
- Website:
www.51plus.info
Medienpartner
Salzburger Nachrichten:
Die Bewerbung der Messe startet am 10. Oktober 2014 mit Inseraten & PR-Berichten. Am Samstag den 18. Oktober 2014 (1 Woche vor der Messe) erscheint eine 12-seitige Sonderbeilage zur 51plus.
RTS Salzburg Der Salzburger Regionalsender:
Werbung im Fernsehen mit einem Sonderformat: "Gesucht werden Salzburgs beliebteste Großeltern".
• Beginn der Bewerbung KW 33 / 4 Wochen
• KW 38/39/40 - Zuschauer voten – jeweils 3 Omas/Opas pro Woche – iede Oma/Opa wird von einem Fernsehteam besucht. Spot-Produktion von jeweils ca. 1 Minute pro Oma/Opa.
• KW 42 - 3 Omas/Opas kommen in die Schlussauswahl.
• 26. Oktober - Redaktionelle Berichterstattung Prämierung der besten Großeltern Salzburgs auf der 51plus Messebühne – Gesamtbericht.
+ klassische Fernsehspots 3 Wochen vor der Messe